Feelgood-Portfolio für Unternehmen der Neuen Zeit

 

Meine Leidenschaft ist es,

Menschen und Unternehmen zu reVitalisieren,

in dem ich Räume und Verbindungen schaffe,

die sie erstrahlen, wachsen und gewinnen lassen!"

 

 

Die erste Unternehmung begründete ich als 16jährige. In den darauf folgenden 40 Berufsjahren trug ich die verschiedensten Jobtitel, lernte unterschiedliche Branchen und Abteilungen kennen, erweiterte stetig und zumeist autodidaktisch meine Wissensfelder und sammelte eine Fülle von Erfahrungen.


Meine thematische Kernkompetenz bringe ich heute mit zwei Begriffen auf dem Punkt:

Resilienz & Lebensunternehmertum.

 

Als 'Agentin für Wandel.' inspiriere und begleite ich seit über zwei Jahrzehnten Menschen und Unternehmen an Wendepunkten: darin, Lebensphasen-Wechsel und ihre Übergänge bewusst als Kraftquellen wahrzunehmen. 
Die Natur als Rhythmus- und Taktgeberin sowie das Erleben von Stillezeiten als notwendige Kontrapunkte spielen in dieser Arbeit eine wesentliche Rolle, ließen mich ein eigenes Coachingmodell entwickeln: Das "Rad des Wandels".

 

Und da in der Natur alles mit allem zusammenhängt, ich liebe es als Netzwerkerin über Bande zu spielen!
In Kooperation mit Partnerinnen aus meinem BusinessHerzwerk entstehen achtsame Formate mit Mehrwert.
Natürlich für alle Beteiligten!

 

Gerne gestalte ich daraus Mögglichkeiten für Sie und Ihre Mitarbeitenden:
 

- Einzelbegleitungen mit Coaching auf Pilgerwegen

- Integrierende Biographiearbeit für den ReStart nach dem Burnout

- Salongespräche für Lebenskunst & Erfolgsbalance

 

Sie sind interessiert?
Dann gewinnen Sie über mein XING-Profil einen ersten Eindruck meines Werdegangs. www.xing.com/profile/DanielleG_Loehr/

 

Hier finden Sie uns


Riemerfeldring 5
85748 Garching bei München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 89 99749946 +49 89 99749946

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright 2015 bis 2017 durch Danielle G. Löhr - Agentin für Wandel. Bewusst anders erfolgreich!